EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Englisch ] 
Dienstbereich: Selbsthilfezentrum
Kontakte -> Dienstbereiche -> Selbsthilfezentrum
 
Kontakt


Diakon
Uli Klatt Tel.: 030 752 12 29

- Cafeteria
- Selbsthilfegruppen
- Förderverein

Cafeteria und Selbsthilfegruppen
für Alkohol- und Medikamenten-Abhängige

Tempelhofer Damm 133 - 137
12099 Berlin
Tel.: 030 752 12 29

Weitere Informationen finden Sie hier.
Tageslosung¹ für Freitag, den 30. September 2016

Ach HERR, strafe mich nicht in deinem Zorn und züchtige mich nicht in deinem Grimm!
(Psalm 6,2)

Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und uns vertritt.
(Römer 8,34)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

08:00 Uhr - Bahnfahrer - Ausflug Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke"
2. u. 4. Freitag im Monat: 15.00 Spiele-Nachmittag Weitere Infos ....
 
18.00 Uhr - Jugend Weitere Infos ....
 
18.30 Uhr - Bibelstunde der Nigerianischen Gemeinde


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
18.30 Uhr - Bibelstunde der Arabischen Gemeinde
 
 
© 2016 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de