EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Leben aus der Stille
Gruppen -> Leben aus der Stille
 
Kontakt
Weil wir spüren, wie gut uns die Stille, das gemeinsame Gebet und der Austausch tun, weil wir uns gegenseitig tragen können, weil wir Gottes Gegenwart spüren und seine Kraft und Nähe mit in den Alltag nehmen dürfen, und weil es uns voranbringt, gemeinsam über Gottes Wort nachzudenken, treffen wir uns an
jedem Mittwoch um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt, um zu erfahren, welche Möglichkeit wir haben, uns mehr und mehr, der Herrschaft Gottes zu überlassen.

Kontakt: Baerbel Vogelsang
Tageslosung¹ für Dienstag, den 23. April 2019

Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen.
(5.Mose 32,36)

Jesus spricht: Ich sage euch: Gott wird seinen Auserwählten Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommen wird, wird er dann Glauben finden auf Erden?
(Lukas 18,8)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

10.00 Uhr - Gebet am Vormittag (1. Dienstag) Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
18.30 Uhr - Bibelstunde der Nigerianischen Gemeinde
 
18.30 Uhr - Ältesten-Gebet und Sitzung (1. u. 3. Dienstag)
 
19.00 Uhr - In Christus ist Neues geworden - Bibelgespräch (4. Dienstag)

In Christus neu“ ist die Überschrift und Programm der Nachfolgeveranstaltung von
"Das Gute Land".
Es ist eine jener Veranstaltungen in diesem Jahr, mit denen wir das Jahresthema umsetzen:

„Inspiriert Leben, dass Christus Gestalt gewinnt“.

jeweils am 4. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
Weitere Infos ....


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Leben aus der Stille Weitere Infos ....
 
 
© 2019 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de