EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Kinder-Gottesdienst
Gruppen -> Kindergottesdienst
 
Kontakt


Gott segne dich und behüte dich, möge er dich freundlich ansehen und dir Frieden geben. 4.Mose 6,24-26

Im Kindergottesdienst (KiGoDi) der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Berlin-Tempelhof sind alle Kinder im Alter von 3-12 Jahren herzlich willkommen.
Wir beginnen gemeinsam mit den Erwachsenen um 10.00 Uhr unseren Gottesdienst und gehen von dort in die Kindergottesdiensträume im Souterrain des Gemeindezentrums. Wir spielen, basteln und treffen Freunde. Gemeinsam hören wir Geschichten aus der Bibel, in denen wir erfahren, wie Gott zu uns ist, wie er uns versorgen und segnen möchte. Heute noch!

Kleine Kinder im Alter bis 3 Jahren und ihre Eltern können im Gottesdienst bleiben oder mit einem Erwachsenen an unserem Programm teilnehmen. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit im Foyer (leichter Zugang mit Kinderwagen und kleine Spielecke) durch die großen Glasscheiben und eine Übertragungsanlage den Gottesdienstes zu verfolgen.

In allen Ferien findet eine Kinderbetreuung statt, in der wir Spiele anbieten. Manchmal gibt es nur Maltaschen, die die Kinder mit in den Gottesdienst der Erwachsenen nehmen können, um sich gut zu beschäftigen.

Alle Kinder sind herzlich willkommen bei uns. Bei speziellen Bedürfnissen und bei Fragen aller Art sprecht uns an.

Wir wollen für euch da sein:

Heidi und Bernd Kloke
Heidi Rumpel
Artur Napiwotzki
Thomas Dietzold
Alex Schielow

Kontakt für weitere Fragen: Heidi Kloke
Tageslosung¹ für Dienstag, den 23. April 2019

Der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen.
(5.Mose 32,36)

Jesus spricht: Ich sage euch: Gott wird seinen Auserwählten Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommen wird, wird er dann Glauben finden auf Erden?
(Lukas 18,8)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

10.00 Uhr - Gebet am Vormittag (1. Dienstag) Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
18.30 Uhr - Bibelstunde der Nigerianischen Gemeinde
 
18.30 Uhr - Ältesten-Gebet und Sitzung (1. u. 3. Dienstag)
 
19.00 Uhr - In Christus ist Neues geworden - Bibelgespräch (4. Dienstag)

In Christus neu“ ist die Überschrift und Programm der Nachfolgeveranstaltung von
"Das Gute Land".
Es ist eine jener Veranstaltungen in diesem Jahr, mit denen wir das Jahresthema umsetzen:

„Inspiriert Leben, dass Christus Gestalt gewinnt“.

jeweils am 4. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr
Weitere Infos ....


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Leben aus der Stille Weitere Infos ....
 
 
© 2019 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de